#1

morbidia

in Vorstellungen 01.11.2011 11:13
von Manda Panda • Wichtel | 479 Beiträge

ja... die dusselige kuh sitzt neben mir und erzählt mir mal so nebenbei, dass sie sich ja auch hier registriert hat und so und bla... ARGH!!!
wer lesen kann is klar im vorteil... nicht wahr perle? *gg*




"Die Antwort ist 42."


Die Argumentation verläuft ungefähr so: "Ich weigere mich zu beweisen, dass ich existiere", sagte Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts."
"Aber", sagte der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht Quod erat demonstrandum."
"Ach, du lieber Gott", sagte Gott, "daran habe ich garnicht gedacht", und löste sich promt in ein Logikwölkchen auf. "Na, das war ja einfach", sagte der Mensch und beweist, weils gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums leben.

nach oben springen

#2

RE: morbidia

in Vorstellungen 01.11.2011 18:31
von Dani! | 1.002 Beiträge

wer ist das und wieso ist sie nicht vorgestellt?


Mehr Spaß am Leben durch infantiles Verhalten

nach oben springen

#3

RE: morbidia

in Vorstellungen 02.11.2011 00:21
von Alex | 8.388.607 Beiträge

sorry namru, aber die regeln des forums sind strikt.
wer sich nicht vorstellt wir vorgegeben wird gelöscht, ergo tue ich das jetzt


living on a planet whichs future is destruction..

living whith people who are produced for profit..

living when freedom is only real in books..

release youre mind, free youre body

nach oben springen

#4

RE: morbidia

in Vorstellungen 03.11.2011 01:47
von Manda Panda • Wichtel | 479 Beiträge

weil ihr von anderen usern des forums gesagt wurde, dass sie erst freigeschaltet wird und sich dann vorstellen muss. nun gut, dann halt so rum... whatever... mir ist das essig... ich habe es nur erwähnt....




"Die Antwort ist 42."


Die Argumentation verläuft ungefähr so: "Ich weigere mich zu beweisen, dass ich existiere", sagte Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts."
"Aber", sagte der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht Quod erat demonstrandum."
"Ach, du lieber Gott", sagte Gott, "daran habe ich garnicht gedacht", und löste sich promt in ein Logikwölkchen auf. "Na, das war ja einfach", sagte der Mensch und beweist, weils gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums leben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rockabillyheart
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 29526 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen