#1

Anwärter

in Moderator gefunden! 04.07.2010 00:26
von Alex | 8.388.607 Beiträge

Stellt euch vor, verkauft euch gut soweit das nötig ist,
Warum solltest genau du der neue Moderator sein?
Was würdest du ändern wenn du Moderator wärst (:D)
etc.


living on a planet whichs future is destruction..

living whith people who are produced for profit..

living when freedom is only real in books..

release youre mind, free youre body

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anwärter

in Moderator gefunden! 04.07.2010 00:31
von Agrajag | 761 Beiträge

so ich bin der patpat und ich bin ...blah blah blah xDD

nja ich hab viel zeit, und bin auch oft online... also ich kann mich konsequwnt und permanent kümmern .. glaub ich

joah ändern würd ich persöhnlich nicht viel, da alles zu meiner zufriedenheit is, aber ich würde je nach möglichketi auf häufige wünsche eingehen....


hmm... ich war in der alten gruppe mod und auch in diversen andere foren admin/mod und tw sogar chef...

joa mehr hab ich nich zu bieten...

also

VOTE PATPAT4PRESIDENT...äääh...MODERATOR


Sometimes-Homo-Muh-Ree

Jung, Militant, Gewaltbereit
__________________________________________________________________________________________________________


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Anwärter

in Moderator gefunden! 04.07.2010 00:35
von Nafi (gelöscht)
avatar

mal so ne blöde frage hier: wozu überhaupt mods? bzw noch mehr?
ich mein hier gibts doch keinen stress so wie im svz alles läuft doch gut und so O:
oder wozu sind mods noch gut außer um ungewünschten scheiß zu löschen und andere zu ermahnen? :D




_________________________________________________________________________________________

*Alex angsteinflößende Stimme ertönt und bringt die Wände zum erzittern*

weil die anderen Admins, und Mods sich hier kaum noch blicken lassen,
falls hier mal jemand rein kommt der sich schlecht benimmt, irgendwelche bilder stress sind oder oder.
wirklich was zu regeln gibts nicht, aber mehr als einer, oder manchmal zwei sollten wir schon sein :P

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 00:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Anwärter

in Moderator gefunden! 04.07.2010 00:37
von enfant_terrible | 1.314 Beiträge

Okay, ich bin Frauke, nicht sonderlich gemoddet aber ich glaube ich behalt' hier einigermaßen den Überblick.


Ich bin relativ oft da, schreib' hier auch mit & würde darauf achten, dass sich hier einiges an den doppelten & dreifachen Themen tut, & das Forum evtl. n bisschen Aufschwung bekommt, auch aus der Gruppe heraus.

Fragen? :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Anwärter

in Moderator gefunden! 04.07.2010 01:07
von Christian | 442 Beiträge

Also, ich bin dabei. Ich denke, ich bin der richtige dafür, da ich zwar oft online bin, jedoch nur mitlese, also eine gewisse Distanz habe und fairer "urteilen" kann.
Ich beschäftige mich außerdem wirklich mit Bodymod und nicht nur mit dem Offtopic und kann deshalb auch jemandem helfen der Probleme mit seinen Mods hat, was bei den meisten hier leider nicht der Fall ist.
Ich werde mich natürlich nach euren Anliegen richten und helfen sogut ich kann.
Ich würde mit Zustimmung der anderen Mods die Unterthemen eindämmen, also sowas wie die Themen "Softdrink Battle" und "Brusthaare?" löschen, wenn ihr darüber diskutieren möchtet passt das sicher neben dem Hauptthema "Sex" noch ins Offtopic.
Außerdem wird in diesem Forum nie wieder was anderes los sein, als nur Offtopic wenn es so Privat bleibt. Jegliches Mitlesen sollte öffentlich sein, wenn ihr gewisse Dinge nicht öffentlich wollt, dann Schreibt euch halt privat. Die Registrierung sollte nichtmehr von einer Freischaltung abhängen, aber ohne Registrierung weiterhin nicht geschrieben und keine Bilder angesehen werden können (Alex sucht nach 'ner Möglichkeit das einzustellen).
Wer seinen Schniedel hier postet, muss dann nunmal damit leben, dass sich jeder registrieren und das sehen kann, wie es in jedem öffentlichen Forum auch ist.

Das sollte erstmal alles von mir sein, wenn ihr damit übereinstimmt, dann Votet für mich :D
mfg - Chris.


negerhegerschornsteinfeger

Clitoris? I don't know that pokemon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Anwärter

in Moderator gefunden! 04.07.2010 17:26
von Dani! | 1.002 Beiträge

hallo :)
naja ich bins eben eure dani xD
ihr kennt mich ja am besten :)
warum ich moderator werden will?
ich würde versuchen den aufbau des forums zu ändern.

cheers


Mehr Spaß am Leben durch infantiles Verhalten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Anwärter

in Moderator gefunden! 06.07.2010 18:05
von EoVenganza (gelöscht)
avatar

Hi Leute!
Ich melde mich auch zur Wahl des helfenden Moderators, da ich denke ich bin einfach dafür geeignet, weil....

- Ich niemals einen Menschen unwichtig nehme und dessen Interessen vertreten kann und möchte
- Ich eben NICHT einfach nur objektiv bin, sondern mich auch ins Geschehen einbringe und mit den Menschen hier gut klarkomme und daher ein gewisses Vertrauen zugesprochen bekomme; die Menschen würden sich bei mir auch wirklich melden wenn etwas auf ihren Herzen läge
- Ich mich nicht nur einfach für Modifizierung interessiere, sondern, weil ich mir auch schon ein großes Wissen über die Herkunf und die Traditionen/Rituale angereichert habe.
- Ich denke das es hier nicht nur um Bodymodification gehen sollte, sondern auch um die zwischenmenschlichen Dinge
z.B.: Kummerkasten, Interessenaustausch usw. Dadurch erhoffe ich mir nicht nur entstehende Freundschaften, sonern auch ein richtiges BM- Treffen!
- Ich vielen Leuten über das groß diskutierte Thema Sex einen Rat geben kann ohne protzig zu sein

Meine Vision ist es nicht nur ein Forum mitzugestalten, sondern eine wirkliche Gemeinschaft zu bilden, wo sich Menschen gleichem Interesse treffen um sich auszutauschen, zu plaudern und wirklich ihre Lebensart ausleben können.

Mein Name ist Eo und ich hoffe ihr wählt mich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rockabillyheart
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 29526 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen